MINDFLOW

 
Mindflow ist Coachingansatz, durch den gestaute Energien, die sich meist in Form von Blockaden zeigen, aufgelöst werden und wieder in den Fluss kommen. Dadurch wird Energie frei und manche langanhaltenden Probleme und Beschwerden verschwinden von selbst.
In der Arbeit mit MindFlow ist es unerheblich, ob der Klient weiß, welches Thema hinter der gestauten Energie liegt. Das Körpersystem selbst zeigt immer das an, was jetzt gerade aufgelöst werden kann. Schon wenige Minuten nach der Sitzung spürt der Klient eine deutliche Veränderung.

Das Umfeld des Klienten wird sich ebenfalls rasch dem veränderten Energie-Zustand angleichen, alte Belastungen verlieren an Bedeutung, bestehende Probleme kommen in Schwung – Neues tritt in das Leben. Der Klient fühlt sich oftmals wie befreit – energiereicher, gesünder und authentischer!
In der Mindflow Coaching Sitzung kann auf körperlicher, emotionaler und seelischer Ebene zugleich gearbeitet werden.

Kontaktiere mich, um einen Termin zu vereinbaren.
Allgäu: 08334 / 9875649
Sachen: 035263 /67829
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wert der Mindflow Sitzung: 349,- Euro.

Mindflow ist ein Wissen, das bereits 5000 Jahre alt ist. Dieses Wissen wurde bisher nur mündlich weiter gegeben. Durch die Mindflow Akademie wird es nun für die breite Öffentlichkeit anwendbar. Daher gebe ich es auch in Basis Seminaren weiter und wende es in all meinen Arbeiten aktiv an:

MINDFLOW Basis Seminare

Aktuelle Mindflow Übungstreffen und Infoveranstaltungen

MitoBoost Anwendungen zur Steigerung der Lebensenergie


AROMAFLOW