In meiner Arbeit ist es mir besonders wichtig, daß das Wissen über Zusammenhänge und Vorgänge im Körper an soviele Menschen wie möglich weitergegeben wird.
Dazu unterrichte ich in Schulen, in Betrieben zum betrieblichen Gesundheitsmanagement, an Volkshochschulen und in öffentlichen Einrichtungen und zu verschiedenen Messen und Veranstaltungen.
Ich veranstalte Aroma Workshops und Mindflow Basis Seminare, um das vermittelte Wissen auch direkt anzuwenden. Denn nur angewandtes Wissen ist auch gutes Wissen.

Dazu ist es möglich mich entsprechend einzuladen.
Gern sende ich Ihnen meine Vorschläge zu individuellen und allgemeinen Themen.

Videos:
Willkommen in der Praxis für ansteckende Gesundheit
Eine Sicht auf die Angst
Talking Stick Methode- achtsames Miteinander
Die Stille in mir wirkt auch im Aussen
Verbundener Atem - eine Seelenreise
Meine Erfahrungen mit dem G4 Bewusstsein

 

Artikel in Zeitschriften:
Krieg und Frieden in mir
Gesundheit aus der Pflanzenseele

Kontakt:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Allgäu: 08334/ 9875640
Sachsen: 035263/67829