Steigere Deine Lebensenergie mit dem MitoBoost



Der MitoBoost
dient der Aktivierung deiner Mitochondrien. Dadurch wird die ATP - Ausschüttung (ATP = Lebensenergie) angeregt. Du merkst dies daran, dass Dir plötzlich sehr warm werden kann.

Die Wärme wird aber nicht von jedem gespürt. Auf jeden Fall wirst Du eine körperliche Reaktion wahrnehmen. Am Stärksten wird diese Reaktion an den Stellen gespürt, an denen die wenigste Energie vorhanden war.

Es ist eine schnelle Möglichkeit, das Energiesystem hochzufahren. Der MitoBoost ist gleichzeitig eine erste Erfahrung mit der Mindflow Energie

Es gibt 2 Möglichkeiten.
Einmal für gesunde Menschen mit einem Energiemangel durch Stress, oder den Boost für Menschen mit einer Erkrankung.

Kontaktiere mich zur Terminvereinbarung:
Sachsen: 035263 / 67829
Allgäu:   08334  / 9875640
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wert:  20,-€

Zurück zum Mindflow