Aroma Anwendungen in meiner Praxis


Ätherische Öle haben ein sehr großes Einsatzspektrum und werden auf verschiedene Weise eingesetzt.

Innerlich können nur absolut reine Öle angewendet werden, in Kapseln oder Wasser.

Äußerlich kommen sie mittels Einreibungen über die Haut in die Organe, oder Ultraschallkaltdiffuser bringen die Moleküle feinstofflich in den Raum und so über die Riechzellen ins Limbische System im Nervensystem. 4 Trillionen Moleküle sind in einem Tropfen hochwertigem Öle , die ich in meiner Arbeit verwende, also 40.000 Moleküle für jede Zelle des Körpers.

Ich habe in den letzten Jahren mit reinen, ätherischen Ölen in zellverfügbarer Qualität, wundervolle Wirkungen erzielt. Unterstützend wende ich eine Technik aus einer Kombination aus 8 Ölen an. Diese dient der Stressreduktion, der Immunstärkung und dem inneren Gleichgewicht der Zellen. Zur Aroma Touch®

Gesundheit aus der Pflanzenseele  -

die Qualität macht den Unterschied