Foto Hans

Praxisbegleitung Hans Keller
Heilpraktiker für Psychotherapie, Mindflow Expert



Hans über sich:

Ich bin 1964 im Unterallgäu geboren und in einem kleinen Dorf aufgewachsen. Meine Eltern waren Landwirte. Nach der Realschule habe ich zunächst eine kaufmännische Ausbildung gemacht. 1984 erlangte ich auf dem 2. Bildungsweg die fachgebundene Hochschulreife. Nach meiner Zivildienstzeit entschloss ich mich zu einer Ausbildung zum Krankenpfleger, die ich 1992 abschloss. Ab dem Jahr 2000 arbeitete ich als Gesundheits- und Krankenpfleger in Psychosomatischen Kliniken. 2003 habe ich eine Ausbildung in Gesprächstherapie nach Rogers abgeschlossen und 2004 den Heilpraktiker in Psychotherapie gemacht. Seit 2017 begleite ich Simone in der Praxis für ansteckende Gesundheit mit meiner Musik und assistiere bei den Basis Seminaren. Hauptberuflich bin ich heute Pflegedienstleiter in einer Klinik für Psychosomatik im Allgäu.

Ich bin geschieden, habe 3 erwachsene Töchter und mittlerweile 3 kleine Enkel.

Mit der Mindflow-Energiearbeit habe ich für mich einen Weg gefunden meine eigenen Blockaden aufzulösen und im Flow zu bleiben.