Aktuelle Termine

2024 findet keine Reise nach Damanhur statt

Interessanten bitte melden

Diese Reise ist immer eine Mindflow Reise, keine offene Reise

Beschreibung

Spür-und Übungszeit am Kreuzungspunkt 4 Energielinien von Damanhur

  • Tempelbesichtigung
  • Spürzeiten: im Tempel, im heiligen Wald, am kalten Bergfluss (direkt in der Nähe der Unterkunft), beim Vollmondritual
  • gute italienische Küche
  • tiefe Heilerfahrungen
  • täglich 2 h Übungszeit ( je nah Level )

G4 und MindFlow ist inzwischen meine Lebensphilosophie geworden und die Beispiele aus meinem eigenen Leben zeigen sehr deutlich, dass es wirklich funktioniert. Reisen und Spüren im G4 gehört ebenso einfach nur noch dazu. Dieser Tempel hat mich selbst 2 x begeistert, nun teile ich gern diesen Ort mit Euch und unseren Tools, …

Weitere Infos
Auf MindFlow Akademie ansehen
Werte

…€ im DZ
…€ im EZ

Dieser beinhaltet:
5 Übernachtungen o. Verpflegung
inkl. aller Besichtigungen, Rituale und gemeinsamer Übungszeiten

KONDITIONEN:
Bei Buchung 50% des Reisepreises.
4 Wochen vor Beginn der Reise ist der Restbetrag fällig.
Bei Stornierung nach dem …. sind 100% des Betrages fällig.

Anmeldung

Für Anmeldungen

TELEFON: 035267 557553

ADRESSE