Weiterbildung

Psychosomatik für Praktitioner und Experts

Organe und ihre Bedeutung und Deutung

In dieser Seminarreihe gebe ich mein Wissen zu den Organen, ihren Funktionen
und die entsprechende Deutungsmöglichkeiten zur „Spür „Arbeit weiter.

Unser Körper spricht über die Symptome mit uns. Warum läuft manchen eine Laus über die Leber, anderen eher die Galle über? Da geht mir der Hut hoch! u.v.m.

Wir haben es leider verlernt, diese Körpersprache zu nutzen und zu integrieren.
Techniken, Bilder, Übungen bringen der Körper Flow zurück.
Die Kombination mit den G4 Techniken lässt dieses Wissen wieder ans Licht und bereichert den Alltag.

Hast Du Lust, diese Erfahrungen mit mir zu machen?
» Dann schau hier, an welchem Ort diese Seminare möglich sind.

In der Mindflow Arbeit ist dieses Spüren nur eine kurze Wahrnehmung und wir können die Energie aus dem dahinterliegenden Thema in Verbindung zum jeweiligen Organ sehr schnell nutzen.

In meiner Arbeit als Traumatherapeutin habe ich viele verschiedene Ebenen angewandt und gebe dieses Wissen hier an Dich einfach weiter.

Hast Du Lust, dann werde ein Teil des Feldes der ansteckenden Gesundheit! Ich freue mich auf Dich!

Aktuelle Termine

Simone Baumgertel

Ihre Trainerin

Simone Baumgertel

Heilpraktikerin • MindFlow Expert und Trainerin • Aroma Therapeutin • Lomi Practitioner • Trauma Therapeutin • Atem Therapeutin

2017 bis 2019 Mindflow Expert und Mindflow Trainer Ausbildung Mindflow Academie

Seit September 2019 Mindflow Expert und Trainer – für Firmen und Familien

Seit 2021 Human Design Coaching – für Firmen und Familien

mehr über mich