Heilung für Körper, Geist & Seele

Einzelcoaching, Paare, Familien

Als Mensch mit einer intensiven Lebens- und Therapieerfahrung begleite ich seit 2013 andere Menschen auf IHREM Weg
– auf körperlicher, emotionaler und seelischer Ebene – und das mit großer Freude und Erfolg.

Magst Du ein Teil des Feldes für ansteckende Gesundheit werden, dann schau,
was ich für Dich mit meiner Arbeit, begleitend, tun kann

Ich biete Dir mit meiner Arbeit wesentliche Tools und Möglichkeiten an,
die Heilung auf mehreren Ebenen möglich machen „können“:

Simone Baumgertel

Ich freue mich auf dich

Simone Baumgertel

Heilpraktikerin • MindFlow Expert und Trainerin • Aroma Therapeutin • Lomi Practitioner • Trauma Therapeutin • Atem Therapeutin

2007 bis 2013 Heilpraktikerstudium mit Abschluss

2014 Ausbildung Verbundener Atem am Heilkundeinstitut Dr. Dahlke (Italien)

2017 bis 2019 Mindflow Expert und Mindflow Trainer Ausbildung Mindflow Academie

Seit 2020 Aromaanwendungen Allgäu und Sachsen

Seit 2020 Hawaiianische Tempelmassagen LOMI LOMI im Allgäu und in Sachsen

mehr über mich

Durch gestaute Energien, die sich meist in Form von Blockaden zeigen, bist Du nicht in Deiner 100%igen Lebensenergie. Dadurch können sich langanhaltenden Probleme und Beschwerden für Körper, Geist und Seele einstellen.

In der Arbeit ist es unerheblich, ob Du weißt, welches Thema hinter Deiner gestauten Energie liegt. Das Körpersystem selbst zeigt immer das an, was jetzt gerade aufgelöst werden kann. Schon wenige Minuten nach meinen Anwendungen und Coachings spürst Du eine deutliche Veränderung.

Alte Belastungen verlieren an Bedeutung, bestehende Probleme kommen wieder in Schwung – Neues kann in Dein Leben treten.
Mit meiner begleitenden Arbeit und den verschiedenen Techniken, kann Dein Leben auf allen Ebenen reicher und freier werden, Du fühlst Dich energiereicher, gesünder und authentischer!

Alle meine Angebote kann auf körperlicher, emotionaler und seelischer Ebene zugleich gearbeitet werden.