Heilpraktikerin • MindFlow Expert und Trainerin • Aroma Therapeutin • Lomi Practitioner • LomiFlow Trainerin • Trauma Therapeutin •
• Atem Therapeutin •

Simone Baumgertel

Meine Name ist Simone Klara Baumgertel, ich bin am 3.6.1969 im Spreewald geboren.

Auf meinem Lebensweg bin ich seit diesem Tag Tochter, Schwester, Partnerin, Mutter von 3 tollen erwachsenen Jungs, Unternehmerin, war Ehefrau u.v.m.
Ich habe verschiedene staatliche und medizinische Ausbildungen und Abschlüsse, sowie private Akademie-Abschlüsse.

In erster Linie bin ich jedoch Mensch. Ein Mensch, mit einer intensiven Lebens- und Therapieerfahrung.
Also solcher begleite ich seit 2013 Menschen auf IHREM Weg – und das mit großer Freude und Erfolg.

Simone Baumgertel - Praxis für ansteckende Gesundheit

Videos & Publikationen

Über mich, meine Visionen, mein Wirken …

Ansteckende Gesundheit:
Begrüßungsworte an meine Besucher und Infos zu meinen Praxisthemen

Ansteckende Gesundheit:
Ruediger Dahlke & Simone Baumgertel zum Verbundenen Atem

Ansteckende Gesundheit:
Meine Mindflow Seminare in Sachsen und im Allgäu

Youtube-Kanal von der Praxis für ansteckende Gesundheit

„Das aktuelle Zeitgeschehen …“ (PDF)
Zeitschrift „einfach JA“ 04/2021

Publikation „Das aktuelle Zeitgeschehen mit Blick aus den Dimensionen nach Burkhard Heim“ - Zeitschrift "einfach JA"

„Die Heilkraft von Pflanzen“ (PDF)
Zeitschrift „einfach JA“ 04/2020

Publikation „Die Heilkraft von Pflanzen“ - Zeitschrift "einfach JA"

„Krieg und Frieden …“ (PDF)
Zeitschrift „einfach JA“ 09/2015

Publikation "Krieg und Frieden - in mir und um mich herum" - Zeitschrift "einfach JA"

Mein Werdegang