Unsere Seele und unser Sein nähren

Praxis für ansteckende Gesundheit

Ansteckende Themen gibt es auf dieser Welt genug. Die Frage ist jedoch: wovon möchte ich mich anstecken lassen?
Wie finde ich die Dinge, die so ansteckend sind, dass sie MEINE Seele und MEIN Sein nähren?

Ist das, was alle machen, gerade gut für mich – oder gibt es etwas, was nur mich ausmacht?
Jede*r von Euch da draußen ist einzigartig. Jede*r hat sein eigenes Lernfeld, sein eigenes Energiefeld.

Wir in der Praxis für ansteckende Gesundheit stehen mit unseren Angeboten dafür, diejenigen, die mit uns arbeiten, in die Selbstverantwortung zu bringen.

Alles, was zählt, ist, dass Du für Dich und für Deinen Lebensweg alle notwendigen Dinge erkennst.
Dass Du Mittel und Möglichkeiten erfährst, wie Du Deine wahre Bestimmung leben kannst.

Nicht die Deiner Eltern, Deiner Freunde, Deiner Partnerin und Deines Partners.

Freiheit ist kein äußerer Zustand. Freiheit ist ein inneres Gefühl.
Ein Gefühl, jetzt in diesem Moment frei von Angst, von Gedanken und Meinungsvorgaben zu sein.

Loading...

Die Partnerschaft ist dabei natürlich ein – oder der größte – Schatz, um genau noch die tiefen, alten und unbewussten Themen ans Licht zu bringen. Von Liebe reden ist leicht, wahrhaftig lieben und Liebe leben – mit allem, was dazu gehört – als Frau, als Mann, als Mutter, als Vater, als Schwester, Bruder u.u.u., das ist die große Kunst des Seins.

Dazu braucht es die Akzeptanz von Allem was ist. Nicht im Kopf, sondern im Herzen. Im tiefen seelischen Verständnis. Es gibt wunderbare Techniken, sich selbst und den Anderen genau so zu nehmen und dabei die alten Themen zu transformieren.
Für eine neue Erde, eine neue Generation Mensch.

Blockaden zeigen sich immer wieder, auch und besonders in der Partnerschaft. Wenn diese mutig angegenagen werden, „kann“ hier die Lösung für eine innere und äußere Freiheit liegen.

Freiheit bedeutet, jeder ist frei in seinen Entscheidungen, frei aber auch von Wertungen.

Dass das nicht einfach ist, habe ich persönlich in allen Bereichen meines Lebens erfahren dürfen, üben dürfen – und tue es auch heute noch. Ein klares NEIN aus Liebe ist besser als eine Abhängigkeit, die Symptome hervorruft.

Ich betreibe die Praxis für ansteckende Gesundheit seit 2013 mit großer Freude. Schaut selbst. Spürt selbst.

Ein kleiner Einblick in die Praxis

Impressionen

Videos

Ansteckende Gesundheit:
Begrüßungsworte an meine Besucher und Infos zu meinen Praxisthemen

Ansteckende Gesundheit:
Ruediger Dahlke & Simone Baumgertel zum Verbundenen Atem

Ansteckende Gesundheit:
Talking Stick Methode- achtsames Miteinander